Sebastian Brandt ( Basti )

 

Inhaber der Fahrschule Schmitz seit Januar 2011.

Basti hat seinen Fahrlehrerschein 2003 in Braunschweig bei der Fahrlehrerfachschule Seela gemacht.

Seitdem ist er jeden Tag auf den Straßen unterwegs. Er liebt es Auto und Motorrad zu fahren, deshalb ist

sein Lebensmotto: Love, Live, Drive

 

Er ist für die Ausbildung der Klassen A, A2, A1, AM, B, BE, B96, Mofa sowie für die Fit for future Kurse, Angst und Stressbewältigung und Anhängerkurse zuständig.

 

Erreichbar unter der Telefonnummer  0170/2353209 und über info@fahrschuleschmitz.de

 

Josef Schmitz

 

Fahrlehrer seit 1975. Gründer der Fahrschule Schmitz und Mentor von Basti. Josef ist Fahrlehrer aller Klassen und bildet diese auch aus. Weiterhin ist er ist Moderator für ASF Seminare. 

 

Neben Motorrad und Auto fahren gehört das Kutsche fahren zu seinen liebsten Fortbewegungsmitteln.